...
Bildungszentrum Rottenburg
Bildungszentrum Rottenburg
Donnerstag, 04.08.2016 06:16  – 

Verabschiedung des ersten Jahrgangs im Berufskolleg Foto- und Medientechnik


Der erste Jahrgang des Berufskollegs Foto- und Medientechnik wurde verabschiedet! Klassenlehrer Christoph Valentien verteilte (spaßig gemeinte) Meistertitel und war sichtlich gerührt, als er seine Ansprache hielt. Außer einem Schüler bestanden alle die Schulfremdenprüfung, die von der Beruflichen Schule Bad Saulgau durchgeführt wurde. Im kommenden Schuljahr rechnen wir fest mit der Anerkennung unserer Schule als Ersatzschule. Will heißen, wir dürfen dann selbst die Abschlussprüfungen durchführen.

H. Schwarz, 28.07.2016

 

 


C. Valentien gratuliert Noah Bernhard zum Berufsabschluss ...

und überreicht ein selbst erzeugtes Fotobuch an alle Schülerinnen und Schüler.