Rottenburg
Dienstag, 06.09.2016 13:13  –

Schulbeginn

Auch die längsten Sommerferien gehen einmal zu Ende. Wir starten frisch ins neue Schuljahr am Montag 12.09.2016.

Die Begrüßung der neuen Klassen (BKFO1 und TBK1) findet um 10 Uhr durch den Schulleiter statt. Dabei werden auch unsere neuen Angebote vorgestellt (Selbst organisiertes Lernen und eine Sport-AG). Die eigentliche Schüleraufnahme der neuen Klassen übernehmen die Klassenlehrer gegen 10.45 Uhr.

Informationen zur Anfahrt, zu den Parkplätzen und zur Raucherecke finden Sie hier! Bitte parken Sie nicht direkt vor der Schule, das ist ausschließlich für Werksangehörige der Firma MAG-CorCom. Wer nicht kommen kann, sollte uns das unverzüglich per Mail oder telefonisch (07472-26864) ab 9 Uhr morgens melden.

Unterrichtsbeginn für die SO2 und die BKFO2 ist um 7.45 Uhr nach dem aktuellen Stundenplan. Diese beiden Klassen kommen um 10 Uhr zur Begrüßung der neuen Klassen ins Foyer dazu. Die Schüler/innen sollen dazu ihre Stühle mitnehmen.  Unterrichtsbeginn für das ABK2 ist um 18 Uhr nach Stundenplan. Vorläufige Stundenpläne finden Sie hier (aktualisiert am 10.9.16, 20 Uhr).

Die Schuljahresanfangskonferenz für alle Lehrer findet um 16 Uhr in Raum 01 statt.

Klassenlehrer:

TBK1 (Ges+Tec+Bio+BWL): Herr Lipski