BILDUNG

ist orange

BILDUNG

ist orange

Der KBW-Unternehmensverbund

Die Gesellschaften der KBW-Gruppe orientieren sich am Wertesystem des Sozialreformers Adolph Kolping und einer eigenen, sehr menschlichen Unternehmensphilosophie: Bildung soll für jede und jeden erreichbar sein. Denn „was der Mensch aus sich macht, das ist er.

Als privater Trägerverbund bietet die KBW-Gruppe als Tochter­gesellschaft der Stiftung Kolping-Bildungswerk Württemberg regionale Alternativen zu staatlichen KITAs, Schulen und Hochschulen sowie Angebote der beruflichen Weiter­bildung und Arbeitsmarktdienstleistungen.

Romani Rose am E.I.

Romani Rose am E.I.

Zu einem Gesprächsabend kam Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrates der Sinti und Roma in Deutschland, am 23. April an das Englische Institut in...

mehr lesen
Orange-Rot

Orange-Rot

Wir sind stolzer Sponsor der Stuttgart Reds, der Baseball- und Softball-Abteilung des TV Cannstatt.

mehr lesen

Jetzt Lehrer*in an einer
Privatschule werden!

2500

neue Schüler*innen jährlich

150

staatlich anerkannte Schulen

65

Standorte

17.500

Teilnehmer*innen jährlich

Unsere Standorte

Studium & Beruf

ISBA duale hochschule

kolping akademie

ISBA duale hochschule

KBW-Gruppe