50+ Akademie

Termintausch in Kunst und Religionen der Welt:

Donnerstag 25.10. Herr Strüber, Thema „Tempel, Kirche und Moschee….“

Donnerstag 13.12. Frau Wittig, Thema „Theorien der Gegenwartskunst“

Kurs oder Einzeltermine buchbar; Einstieg jederzeit möglich!

Philosophie – Geschichte – Religion – Literatur – Musik – Malerei – Architektur – Naturwissenschaft – Technik …

In einer regelmäßigen Gemeinschaft der Lehrenden und Lernenden werden kulturgeschichtliche, literarische, künstlerische, musikalische, philosophische, religiöse und naturwissenschaftliche Themen interessant und anschaulich behandelt.

Neues Programm für 2018/2019

Das Angebot umfasst folgende Themen:

• "Frankreich Teil 1":                              mittwochs 14tägig (wird 2019/20 mit Teil 2 fortgesetzt)
  • "Spezial":                                              donnerstags 14tägig

im Wechsel mit

• "Kunst und Religionen der Welt":     donnerstags 14tägig

So funktioniert es:

Ein Kurs beinhaltet 17 Termine, Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung 17 Gutscheine (Vouchers), die Sie nach eigenem Ermessen in allen 3 Themenangeboten einsetzen können.

Gebühr: 36,00 EUR monatlich (Laufzeit 11 Monate, September 2018 - Juli 2019).

Neu:

• sofern Sie bereits einen Kurs (17 Termine, s.o.) gebucht haben, können Sie zusätzlich einen oder mehrere 5er-Blöcke (Vouchers) buchen. Gebühr: jeweils 117,00 EUR.

• Alle Vouchers sind personalisiert aber übertragbar.

Wie bisher gibt es die Möglichkeit, auch nur zu Einzelterminen zu kommen.

Die Gebühr für einen Nachmittag beträgt EUR 30,00 und wird vor Beginn der Veranstaltung im Sekretariat bezahlt.

Bevor Sie kommen: Vergewissern Sie sich, dass sich keine Änderungen ergeben haben (telefonisch oder Stundenplan unten als Download).

Ansprechpartner:

Pia Schöndorf, E-Mail: pia.schoendorf@kbw-gruppe.de, Tel: 0711 - 21 74 39 45

.

Icon Termine

20.09.2018

Icon Termine

Flexibler Einstieg möglich

Icon Kosten

€ 396,00
bei Einzug in monatlichen Raten oder per Rechnung als Gesamtsumme zu Beginn des Kurses. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sofern Sie bereits einen Kurs gebucht haben, können Sie zusätzlich einen oder mehrere 5er-Blöcke (Vouchers) buchen. Gebühr: jeweils 117,00 EUR.