Montag, 21.07.2014 14:21  –

Stuttgart | bildungsSEITEN 2014.1

Kurz vor den Sommerferien ist die neueste Ausgabe der bildungsSEITEN erschienen. Besonders intensiv befasst dich das aktuelle Heft mit den kreativen Schulen des Kolping-Bildungswerks in Stuttgart, Heilbronn und Fellbach. In den vergangenen Monaten konnten die Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Berufskollegs bei spannenden Projekten beweisen, wie viel sie bereits gelernt haben. Die Bandbreite reicht vom Film für Lissabon bis zum Fotoshooting mit einem HipHop-Star. Besonders interessant ist auch das Interview mit Franziska Stetter, einer ehemaligen Schülerin des Berufskollegs Grafik und Design, die es in New York in die Spitze der Grafikszene geschafft hat. Reinschauen lohnt sich also…..

bildungsSEITEN downloaden