Zum Nikolaus kommt der Weltmeister

7. Dez 2023

Die Kolping Schulen Fellbach empfangen FIFA U17-Weltmeister Max Herwerth

Stuttgart, 6. Dezember 2023 – Was kann es besseres geben als einen Nikolaus zum Nikolaus? Ein leibhaftiger Fußballweltmeister ist es, die Kolping Schulen Fellbach haben das heute am eigenen Leib erfahren dürfen. Denn heute kehrte Kolping-Schüler Max Herwerth als frisch gebackener Weltmeister von der FIFA U17-Weltmeisterschaft in Indonesien an seine Schule zurück.

Er wurde von Schulleiter Thomas Boeck, Vorstand Markus Schwaigkofler und dem Team der VfB-Koordination empfangen. Zahlreiche Mitschüler und VfB-Teamkameraden waren ebenfalls am Start.

Die ganze Schule freut sich mit Max und ist mächtig stolz auf ihn. Und wie Schulleiter Thomas Boeck ergänzt: „Max ist nicht nur ein toller und vorbildlicher Fußballer und Mannschaftsspieler – er ist obendrein auch noch ein sehr guter Schüler.“